Großenwieden / Rohdental. Nach einem engagierten, gemeinsam geführten Wahlkampf traf sich der SPD Ortsverein Großenwieden / Rohdental zu seiner konstituierenden Sitzung am 29. September. Als 1. Vorsitzende wurde erneut Astrid Hücker einstimmig im Amt bestätigt. Als Stellvertreter kann sich die Partei auf die zuverlässige Arbeit von Heinz Küthemeyer verlassen. Für die Finanzen zeichnen in den kommenden Jahren Christoph Schulz und Dr. Julien Davin (Stellvertreter) verantwortlich.

Nach einer Schweigeminute für die Verstorbenen des vergangenen Jahres konnten drei SPD-Mitglieder für eine lange Zugehörigkeit in der Partei geehrt werden. Peter Heuchert bewies mit seinem  fast schon historischen Parteibuch seine Zugehörigkeit zur Partei über unglaubliche 50 Jahre. Für bereits 40 Jahre in der SPD wurde Wilhelm Henke geehrt und seit zehn Jahren dabei ist Sabine Dreßler-Jung.

Der Ortsverein Großenwieden / Rohdental freut sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben. Engagiert, gemeinsam und mit viel Freude am Gestalten wollen die Genossen das Miteinander in Großenwieden und Rohdental lebenswert gestalten.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.