Aerzen. Am 27 April wurden die Sportabzeichen des Vorjahres im Stadtion in Aerzen verliehen. Der MTSV hat zuerst die sechs jüngsten Teilnehmer mit dem Mini-Sportabzeichen geehrt.  Insgesamt wurdn 102 Sportler und darunter 15 Familien mit dem Sportabzeichen geehrt. Bei den Auszeichnunge des Kreissportbundes Hameln-Pyrmont unter den teilnehmenden Vereinen, die Sportabzeichen verleihen, hat der MTSV Aerzen für die Jahre 2020, 2021 und 2022 den 2. Platz erhalten. Diese Wertung fand unter Vereinen statt, die mehr als 500 Mitglieder haben.

Wer in diesem Jahr beim MTSV seine sportlichen Leistungen messen lassen will, hat dazu ab jetzt immer donnerstags ab 17 Uhr die Gelegenheit. Dann finden Training und die Abnahme der Leistung bis Ende September im Stadion statt.

Alle Termine für Schwimme, Walking, Radeln usw. sind auf der Homepage vom MTSV zu finden. Die Laufbahn und die Anlagen für Werfen und Springen wurden im Aerzener Stadion erneuert, berichtet Jürgen Krietemeier.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.