Weenzen/Thüste (gök). Der erste Basar vom SV Weenzen-Thüste-Wallensen im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Sogar aus Göttingen waren Besucher auf die „Thüster Platte“ in die Sporthalle „Glück auf“ gekommen.  Gespannt war nun das Orga-Team, ob auch ein frühjahrs-Basar so erfolgreich sein wird.

Zwar war der Zulauf an Besuchern nicht so groß wie beim ersten Mal, aber die Organisatoren waren trotzdem sehr zufrieden. „Wir waren beim Kuchenbüffet wieder ausverkauft und es hat richtig Spaß gemacht“, war Laura Edeler zufrieden. Ein besonderes Lob richtete sie an die vielen Helfer vom Kinderturnen aus und an Rewe Gülke, die die Veranstaltung unterstützt haben.

„Wir haben auch schon eine Idee für eine weitere Veranstaltung, die wir aber intern noch besprechen müssen“, weckte Edeler schon die Neugier auf  künftige Veranstaltungen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.