Hessisch Oldendorf. Vergangenen Dienstag, 12. Januar, kam es auf dem Parkplatz „Südwall“ in der Weserstraße in Hessisch Oldendorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 7.50 Uhr stellte ein 43-jähriger Hamelner seinen schwarzen Audi A4 Avant auf dem Parkplatz ab. Als er gegen 16.15 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass der Audi an der linken Fahrzeugfront einen Schaden aufwies. Die Schadenshöhe wurde auf 500 Euro geschätzt. Ermittlungen haben zu Hinweisen geführt, dass in der unmittelbaren Nähe zum Unfallort ein silberfarbener Anhänger gestanden hätte, auf welchem diverse Reifen festgezurrt gewesen seien. Ob dieser Anhänger unfallbeteiligt war, ist bisher aber nicht geklärt.

Hinweise zum Unfallverursacher beziehungsweise -hergang nimmt die Polizei Hessisch Oldendorf unter der Telefonnummer 05152/94749-0 entgegen.