Coppenbrügge. Auch in diesem Jahr laufen bereits die Planungen für den Coppenbrügger Ferienpass auf Hochtouren. Zahlreiche Vereine und Ausrichter haben ihre Pläne der Jugendpflege schon mitgeteilt. Um eine leichtere Koordinierung durchzuführen, fand hierfür in den vergangenen Jahren immer ein Vorbereitungstreffen statt. Aufgrund der noch schwierigen Kontaktlage und Corona-Regeln hat sich die Jugendpflege aber dafür entschieden, das diesjährige Vorbereitungstreffen mit den Vereinen und Ausrichtergruppen nicht, wie geplant, am 4. März  im Jugendtreff Coppenbrügge stattfinden zu lassen. Da aber trotzdem ein Ferienpass geplant ist, möchte die Jugendpflege alle Interessierten bitten, sich  telefonisch oder auch per E-Mail direkt an Reimar Rauer zu wenden, um mit ihm mögliche Aktionen gemeinsam zu besprechen.

Fragen und Auskünfte dazu erteilt der Jugendpfleger im Rathaus, Osterstraße 2 in Coppenbrügge, telefonisch unter 05156/7819-14 oder per E-Mail: rauer@coppenbruegge.de.

.