Hameln-Pyrmont (mes). Wir haben sie, die drei Gewinner unserer Aktion „Mein schönster Garten“, die auch in diesem Jahr wieder regen Anklang fand. Eine unabhängige Jury wählte aus den zahlreichen Einsendungen die schönsten Gartenfotos aus. Und so wurden die Gewinner jüngst zu Hagebau Honig in Hameln eingeladen, der uns als bewährter Partner wieder zur Seite stand und attraktive Preise stiftete.
Den ersten Platz belegte der Garten von Katja Nolting, Patrick Fromm und Tochter Charlotte aus Welsede. Die Familie freute sich über den Hauptgewinn: eine Casaya Dining Lounge Rios im Wert von 1499 Euro. Den zweiten Preis, einen Mr. Gardener Pelletsmoker „Indiana“ im Wert von 549 Euro, schnappte sich Christine Reisig aus Löwensen. Und der dritte Platz ging an Wolfram Hänel aus Tündern; er ist nun stolzer Besitzer einer Casaya Hollywoodschaukel „Lacona“ im Wert von 399 Euro. Die Preise überreichten Serhat Sahin, stellvertretender Marktleiter des Hagebaumarkts Honig, und Hallo-Verlagsleiterin Claudia Mielke.
Herzlichen Glückwunsch allen unseren Gewinnern und ein großes Dankeschön an alle Leser, die mitgemacht haben! Und – last but not least – ein dickes Danke an Hagebau Honig, ohne den diese tolle Aktion nicht realisierbar wäre!