Hameln-Pyrmont (mes). Angelika Piepenbrink heißt sie, die glückliche Gewinnerin unseres Ostergewinnspiels. Die Hessisch Oldendorferin darf nun zu einem Termin ihrer Wahl mit Begleitung den Hasseröder Ferienpark im Harz besuchen. Für sie war sofort klar: „Meine beiden Enkel kommen mit!“

Rund 2200 Einsendungen hatten wir per E-Mail und auf dem Postweg erhalten – dafür allen Teilnehmern vielen Dank! Auch Angelika Piepenbrink hatte uns das richtige Lösungswort („Wir wünschen ein gesundes und friedliches Osterfest“) genannt. Nach Fristende wurde ihre Einsendung schließlich von der Glücksfee gezogen, sodass wir sie jetzt zur Gewinnübergabe ins TUI Reisebüro am Markt in Hameln einladen konnten, das in bewährter Form auch in diesem Jahr den Gewinn beisteuerte. Büroleiterin Andrea Zielonka und Claudia Mielke, Verlagsleiterin des Weserregion-Werbeverlags, überreichten ihr symbolisch den Aufenthalt im Ferienpark sowie einen frischen, bunten Frühlingsstrauß.

Angelika Piepenbrink strahlte übers ganze Gesicht und freut sich schon darauf, schon bald Zeit mit ihren sechs und acht Jahre alten Enkeln verbringen zu können. „Das war auch für die beiden eine große Überraschung! Sie sind richtige Wasserratten!“

Der am Rande von Wernigerode gelegene Hasseröder Ferienpark ist der ideale Ort für Erholungssuchende, Aktivurlauber und Familien. Von Brockenbad bis Hexenkessel finden hier Jung und Alt genau das Passende. Hier gibt’s Badespaß bei jedem Wetter mit einer mehr als 100 Meter langen Superrutsche, einem Grottenbereich, Spielhöhle, Sportsbar und vielem mehr. Das TUI Reisebüro hatte gleich zwei Übernachtungen in einer Ferienwohnung für vier Personen für unsere Gewinnerin klargemacht. Angelika Piepenbrink wird nun alsbald mit Andrea Zielonka nach einem passenden Termin schauen. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß!