Haddessen (ah). Für den Kiosk im Süntelbad in Haddessen werden in der Saison vom 14. Mai bis zum 3. September noch dringend Rentner, Studenten oder Schüler ab 16 Jahren gesucht. „Interessenten sollten bereit sein, mindestens eine Woche, gerne auch mehrere Wochen oder die gesamte Saison bei uns zu arbeiten“, so der Vorsitzende der DLRG-Ortsgruppe Haddessen, Herm Henkel. Die Arbeitseinteilung ist flexibel, wochentags zwischen 14 und 20 Uhr, in den Sommerferien und samstags von 13 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 20 Uhr.

„Die Bezahlung der Tätigkeit erfolgt durch eine Grundvergütung/Provision. Bei geringem Badebetrieb entfällt der Einsatz, unsere Mitarbeiter erhalten aber eine Grundvergütung. Auch ein kürzerer Tageseinsatz ist nach Absprache möglich, sofern geringe Nachfrage besteht“, sagt Henkel und ergänzt: „Näheres können wir gern telefonisch oder persönlich besprechen. Interessenten erreichen mich unter Handy (0171) 4892341 oder per E-Mail an herm.henkel@t-online.de.“