Eichenborn. Bei der Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft (IG) Eichenborn standen wie üblich erst einmal die Berichte des Vorstandes sowie der Kassenbericht und der Kassenprüfungsbericht im Fokus. Allerdings wurde auf der Tagesordnung noch ein weiterer wichtige Punkt angekündigt, nämlich die Vorstandwahl, denn die bisherigen Vorstandsmitglieder, die über zehn Jahre die Geschicke der IG geleitet, darunter so manche Veranstaltung für das Dorf organisiert hatten, Belange bei der Dorferneuerung mit einbrachten, an so manch überörtlicher Veranstaltung teilnahmen, standen für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Bei den Wahlen wurde zur 1. Vorsitzenden Stefanie Kleinsorge gewählt, 2. Vorsitzende wurde Nicole Lönnecker, Kassierer Marco Schmidt, Schriftführerin Tabea Schmidt und Karoline Meier, Dagmar Rieke und Katrin Tutsch-Watermann vervollständigen als Beisitzerinnen den Vorstand. Für die Kassenprüfung sind Christin Ahlbrecht und Manuela Eggert verantwortlich. Alle Wahlen waren einstimmig. Mit diesem Vertrauen ausgestattet, wird sich der neue Vorstand an die Arbeit machen.

Der bisherige Vorstand mit dem Vorsitzenden Wolfgang Mergel an der Spitze bedankte sich bei der Versammlung für die gute Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren und wünschte dem neuen Vorstand bei der zukünftigen Arbeit ein gutes Gelingen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.