Bad Pyrmont. Durch die langjährige Freundschaft zwischen dem Hagener Schützenverein und dem Eschenbrucher Schützenverein trafen sich die Schützen und Schützinnen am 24. November 2023, um im Vergleichsschießen auf dem Hagen gegeneinander anzutreten.

Präsident Christian Pulver begrüßte alle anwesenden und bedankte sich für die vielen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht stattfinden kann, bevor er die Gewinner des Abends verkündete. In der Mannschaftswertung gewann der SV Hagen beim Schießen mit einem Durchschnitt von 52,34 Ring gegenüber den Eschenbruchern mit 49,41 Ring.

In der Einzelwertung „Beste Schützin“ gewann Renate Denker (SV Hagen) und bei den „Besten Schützen“ konnte sich Reiner Saffer (SV Eschenbruch) durchsetzten.

Bei dem Vergleich der Könige und Königinnen gingen beide Siege auf den Hagen – so konnte sich Carsten Schulze gegen Dirk Schlichte und bei den Königinnen Iris Schulze gegen Katrin Deppenmeier durchsetzen.

Alle Beteiligten waren sich sicher, dass diese Tradition beibehalten werden muss.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.