Hagen. Über einen sehr guten Verlauf beim Schweinepreisschießen und Knobeln am 9. Oktober freuten sich die Verantwortlichen des Schützenvereins Hagen: Über 30 Teilnehmer waren gezählt worden und demzufolge hatte der 2. Präsident, Jan Phillip Schmidt, auch mehr als 30 Preise bei der Siegerehrung im Schützenhaus zu übergeben. Denn auf dem Hagen ist es Tradition, dass auch der Letztplatzierte nicht leer ausgeht. Nachdem sich alle ausreichend mit Grütze und Wurstspezialitäten gestärkt hatten, begann die Preisverteilung. Sieger beim Schießen wurde Pia Mundhenk mit 59 von 60 Ring, gefolgt von Hans-Günther und Hildegund Korte auf dem zweiten und dritten Platz. Auch beim Knobeln ging es knapp zu. Dort gewann Sigrid Kaufmann vor Horst Mundhenk und Dirk Rosenbrock. Ein Dank ging auch noch an alle Helfer, die für eine schöne Veranstaltung gesorgt haben.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.