Marienau. Nun ist es offiziell: Nachdem Klaus Jäckel und sein Vorstandsteam gemeinsam entschieden hatten, für die kommende Legislaturperiode nicht noch einmal anzutreten, hat sich bei der SSG Marienau ein neues und junges Vorstandsteam gefunden, das nun in die Fußstapfen des scheidenden Vorstandes tritt. 

„Mit Sebastian Bokelmann als zweiten Vorsitzenden, Veronika Gerner als Kassenwartin und Lara Mell als Schriftführerin starten wir mit gleich vier Leuten, die das dreißigste Lebensjahr noch nicht überschritten haben. Dabei steht uns mit Winfrid Honke als dritten Vorsitzenden ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung. Frischer Wind in Verbindung mit alt Bewährtem soll zum Erhalt des Vereins beitragen, sodass unser Anliegen einer funktionierenden Gemeinschaft über die Ortsgrenzen hinaus sichergestellt wird. Ob Tischtennis, Triathlon, Fußball, Spielegruppe, Skat, Kinderturnen, Damengymnastik oder Damendarts – das Zusammenkommen im Dorf ist ein wichtiger Bestandteil für das Wohlergehen der Ortsansässigen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für eine gute Vorarbeit des alten Vorstandsteams, das uns den Start sichtlich erleichtert und uns weiterhin unterstützend zur Seite steht“, erklärt der neue Vorsitzende Niklas Köhne. 

Priorität hätten dabei die Instandhaltung der Infrastruktur sowie die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs in allen Sparten. Aktuell arbeite man darüber hinaus daran, das Angebot im Bereich des Darts und des Kinderballetts zu erweitern. Interessierte könnten sich  unter ssg.marienau@t-online.de melden. 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.