Levedagsen (gök). Bei der Dorfgemeinschaft Levedagsen gibt es einen Wechsel im Vorstand. Manfred Knopp übernimmt das Amt des ersten Vorsitzenden von Astrid Berrard. Berrard hatte zuvor fünf Jahre den Vorsitz inne. Innerhalb dieser Zeit machte sie sich mit viel Engagement um die Dorfgemeinschaft sowie die Pflege und Vermietung des Dorfgemeinschaftshauses verdient. Um die Vermietung des Dorfgemeinschaftshauses und die Koordinierung der Vereinsaktivitäten kümmert sich Berrard auch zukünftig – sie fungiert weiter als Beisitzerin im Verein.

Manfred Knopp hat zwar seinen Hauptwohnsitz in Welsede bei Hessisch Oldendorf, der neue Vorsitzende der Dorfgemeinschaft stammt aber aus Levedagsen und ist in dem Ort nach wie vor engagiert. So kümmert sich Knopp beispielsweise um eine Aktualisierung der Dorfchronik, hat einen Quizabend mit heimatkundlichen Fragen organisiert und engagiert sich auch darüber hinaus als Bürgerbusfahrer im Flecken Salzhemmendorf.

Nach seiner Wahl im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Levedagsen würdigte Knopp das Engagement seiner Vorgängerin mit einem Präsentkorb. Ebenfalls ein kleines Präsent für sein Engagement erhielt Dieter Klüschen, dem als Hauswart des Dorfgemeinschaftshauses nun Reiner Heuer nachfolgt. Als neue Beisitzerin wurde erstmals Ulrike Schütz von den Vereinsmitgliedern gewählt. Der übrige Vorstand der Dorfgemeinschaft wurde in seinem Amt bestätigt.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.